Project Description

KINDER-PORTRAITS
Unverstellte Natürlichkeit.

KINDER
PORTRAITS

Unverstellte
Natürlichkeit.

KINDER-PORTRAITS
Unverstellte Natürlichkeit.

Kinder vor der Kamera zu haben, macht einfach Spass. Sind erstmal aufgelockert und haben Vertrauen gefasst, dann kann man ungefilterte Stimmungen in Fotos bannen. So ernst, so verträumt, so fröhlich – schade, dass das bei den Teenies schon vorbei ist. Kinder zu Fotografieren ist aber nicht immer leicht – die Zurückhaltung vor der Kamera, dem Fotografen, dem Studio muss für ein gutes Kinderportrait erst einmmal überwunden werden. Aber – wir haben sie noch alle rumgekriegt.

PORTRAITFOTOS KINDER

Kinder-Portraitfotos

Portraitfotos von Vorschulkindern können so einfach sein – einfach hinstellen, erzählen lassen und mit der Kamera draufhalten.

PORTRAITFOTOS GESCHWISTER

Portraitfotos Geschwister

Bei Portraitfotos von Geschwistern macht es Freude, die Interaktion zwischen so unterschiedlichen Altersgruppen zu beobachten.

PORTRAITFOTOS KINDER

Portraitfotos Kinder

Pose. Ausdruck. Intensität. Es gibt Kinder, die scheinen für die Kamera geboren zu sein.

PORTRAITFOTOS TEENS

Portraitfotos Teens

Portraitfotos von Jugendlichen können heikel sein. Schön, wenn man lockere Typen vor der Kamera hat.

UNSER WERBEFOTO-PORTFOLIO

WERBEFOTOGRAFIE:

Logo Gros Fotografie

BEREIT FÜR DIE KAMERA?

WIR MACHEN IHRE BESTE SEITE SICHTBAR!

02602 – 4883