Project Description

BABY-PORTRAITS
Auf die Stimmung kommt es an.

Baybyportraits kann man eigentlich nicht oft genug machen, so schnell verändern sich unsere jungen Erdenbürger. Man muss aber auch ein bisschen Zeit mitbringen, um eine günstige Stimmung abzuwarten. Baby-Portraitshootings sind dabei immer für Überraschungen gut – von quietschvergnügt über vollverschlafen bis dauergebrüll ist alles drin. Man muss es nehmen, wie es kommt. Darin sind wir inzwischen ziemlich gut.

Auszeichnung bbp 2018-2020

PORTRAITFOTOS BABIES

Baby-Portraitfotos

Dieser (noch sehr junge Erdenbürger) hat fast die ganze Fotosession verschlafen – den entstandenen Babyfotos war das aber nicht abträglich.

PORTRAITFOTOS BABIES

Baby-Portraitfotos

Die Baby-Portraits von Herbert zu machen, war eine reine Freude. Quietschvergnügt hat er alles mitgemacht – die Augen aber nicht eine Sekunde von der Mama gelassen.

PORTRAITFOTOS BABIES

Baby-Portraitfotos

Baby-Portraits mit Mama und Papa bieten durch die möglichen Interaktionen das breiteste Repertoire an Motiven.

UNSER PORTRAITFOTO-PORTFOLIO

FÜR PROFESSIONALS:

Logo Gros Fotografie

BEREIT FÜR DIE KAMERA?

WIR MACHEN IHRE BESTE SEITE SICHTBAR!

02602 – 4883