Project Description

ARCHITEKTURFOTOS
für Ärzte und medizinische Einrichtungen

ARCHITEKTURFOTOS
für Ärzte und medizinische Einrichtungen

ARCHITEKTURFOTOS
für Ärzte und
medizinische Einrichtungen

Architektur will gesehen werden. Dabei kommt es immer auf den richtigen Standpunkt, auf das passende Licht, auf die günstigste Zeit an. Passt alles zusammen wird auch aus banalen Gebäuden Baukunst. Der Fotograf muss wie ein Bildhauer, die richtigen Elemente herausarbeiten.

Viele der geshooteten Locations liegen naturgemäß im Westerwald, in Limburg oder in Koblenz. Für unsere Kunden, die Wert auf eine gekonnte Darstellung ihrer Bauten legen, ist aber auch die Anfahrt nach Bonn, Köln oder Berlin kein Grund, auf Qualität zu verzichten.

ARCHITEKTURFOTOGRAFIE ÄRZTEHAUS MONTABAUR

ARCHITEKTURFOTOGRAFIE
ÄRZTEHAUS MONTAMEDICUM MONTABAUR

Das neue Ärztehaus in Montabaur ist ein schnörkelloser Bau, der aber durch die schöne Lage besticht.

ARCHITEKTURFOTOGRAFIE KRANKENHÄUSER

ARCHITEKTURFOTOS KRANKENHAUS SELTERS

Es gibt auch Architekturfoto-Aufträge bei denen es nur um ein Motiv geht. Wetter gut, schnell gemacht – denkt man. Und dann schießt man Foto um Foto, bis der Wind endlich die Fahne im Vordergund so gekräuselt hat, das es gut aussieht …

ARCHITEKTURFOTOS ZAHNARZTPRAXIS

INNENARCHITEKTUR-FOTOS
für Zahnärzte in Diez/Limurg

Neben dem Praxisfoto war es wichtig, die Räume zu dokumentieren. Die stimmungsvollen Detailfotos waren wichtig für den Webauftritt.
www.zahn-docs-diez.de

UNSER ARCHITEKTURFOTO-PORTFOLIO

Logo Gros Fotografie

BEREIT FÜR DIE KAMERA?

WIR MACHEN IHRE BESTE SEITE SICHTBAR!

02602 – 4883