Passfotos, Portraitfotos,
Bewerbungsfotos,
trotz Corona – wir dürfen!

Großes Studio und Hygienekonzept – wir haben geöffnet!

Auch in der aktuellen Krise benötigen unsere Kunden Passfotos und Bewerbungsfotos bzw. die anspruchsvolleren Portraitfotos. Dank unserem großräumigen und per Rolltor belüftbarem Fotostudio in Montabaur und unserer Ausstattung mit Luftfilter und Hygienekonzept können wir das Anfertigen von Passfotos, Bewerbungsfotos und Portraitfotos auch weiterhin anbieten. Selbstverständlich haben wir unsere Einrichtung auf die Abstands- und Hygieneregeln angepasst.

Passfotos? Kein Anruf.
Einfach vorbeikommen!

Für anspruchsvollere Bewerbung- und Portraitfotos war schon immer eine telefonische Terminabsprache angesagt. Bei Passfotos und einfachen Bewerbungsfotos können Sie – ohne telefonische Anfrage – einfach vorbeikommen. Sollte doch nochmal ein Lockdown kommen: kurze Wartezeiten können zwei Personen in unserer Lounge verbringen, während vor der Tür zwei weitere überdachte Sitzplätze bereitstehen.

Das Auge
macht das Bild
– nicht

die Kamera.

RUTH BORN-GROS

Logo Gros Fotografie

WAS WIR MACHEN

Begleiten Sie uns beim Portrait-Shooting mit Anita

Video ansehen
Logo Gros Fotografie

BEREIT FÜR DIE KAMERA?

WIR MACHEN IHRE BESTE SEITE SICHTBAR!

02602 – 4883